Freitag, 16. Dezember 2016

noch ein GESCHENK zusätzlich:


Bereits letztes Jahr, ganz kurz vor Silvester, erstellte ich ein kleines Schweinchen als Stickdatei für die Stickmaschine. Es war ganz schnell gestickt und erfreute sich allergrößter Beliebtheit, auch bei meinen Probestickerinnen. Da dann aber die Zeit viel zu kurz war, reichte es einfach nicht mehr, LUCKY auf alle Stickbegeisterten loszulassen und mußte daher noch ein längeres Schläfchen machen.

Während der Monate kam dann noch die Idee, noch kleinere Schlüsselanhängerchen daraus zu machen und auch ein größeres "Knautsch-Lucky". "Knautsch-Lucky" ist optimal um während Prüfungen Stress abzubauen - glaubt mir, es wurde ausgiebig getestet!

Nun komme ich auf den Punkt: Ab sofort gibts "LUCKY das GLÜCKSSCHWEIN" und zwar als kleines Geschenk !

Ab einem Rechnungsendbetrag von 8.00 € (nach Abzug der noch immer laufenden Rabatt-Aktion) bekommt ihr die Datei zusammen mit der Rechnung zugeschickt (aus organisatorischen Gründen als Dropbox-Link).

Diese Aktion läuft ab sofort bis einschließlich 24. Dezember 2016.

Enthalten sind 2 Dateien für den kleinen Rahmen (ab 10x10 cm), nämlich ein flaches Modell in 6x7 cm und ein ausgestopftes Schweinchen mit ca. 7x9 cm.

Desweiteren sind 2 weitere Dateien für den großen Rahmen (ab 13x18 cm) enthalten: eine 4er Platte für die flachen Anhänger und ein weiteres etwas größeres ausgestopftes LUCKY.

Also los ... holt euch euer LUCKY GLÜCKSSCHWEINCHEN im SHOP




Seid lieb gegrüßt - Marion



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...