Freitag, 14. Oktober 2016

ROCKIG UND/ODER WILD ?

Schlummert in euch auch ein "kleiner Rocker" oder eine "Rockabella" oder kennt ihr welche?

Seit heute gibt es eine neue Stickdatei mit welcher Du ganz einfach im "Baukasten-Verfahren" Deinen eigenen Schriftzug zusammensetzen kannst.


Für die ganz hartgesottenen unter Euch habe ich auch noch eine Hand mit dem allseits bekannten Metal-Gruß (Pommes-Gabel oder auch Rockergruß). Ihr wißt was ich meine ? Die Hand mit abgespreiztem Zeige- und kleinem Finger!

Mit den 8 Wörtern im Lieferumfang (ein plakatives ROCK und den Wörtern All, Baby, for, FOREVER, me, ’n’ und Roll) lassen sich die tollsten Kreationen sticken. 

Zum Beispiel:
"ROCK ’n’ Roll" oder "ROCK me Baby" oder "ROCK forever" oder "ROCK for All" und viele mehr …


Die 9 Dateien gibt es in 4 verschiedenen Größen und auch alle zusammen in einem SPARSET!

Ist das was ? Also ganz schnell in den SHOP, denn dort gibt es die Dateien zum EINFÜHRUNGSPREIS bis einschl. 15.10.2016!


Seid lieb gegrüßt - Marion





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...