Freitag, 7. Oktober 2016

INSPIRATIONEN

Schon ganz schön lange habe ich euch keine Inspirationen mehr gezeigt, was ich hiermit ändern möchte. In lockerer Folge möchte ich die tollen Werke meiner Probestickerinnen (und manchmal auch Näherinnen) zeigen.

Den Anfang macht heute die Datei KLECKERLATZ ITH:

Mit dieser ITH-Datei (=komplett in einem Durchgang im Rahmen gestickt!) lassen sich ganz schnell Baby- Kleinkind- und auch Puppen-Lätchen sticken. Enthalten sind die Motive "Katzengesicht", "Sterne" und "Herz". Außerdem dabei ist eine UNI-Datei - gerne düfen in dieser Version Namen oder andere Motive aufgestickt werden (hierbei gilt es bitte zu beachten, dass bei Veröffentlichung des fertigen Lätzchens (Blog, Homepage, soziale Medien, Shop usw) ein Hinweis auf die Herkunft der Stickdatei vermerkt werden muss.

So, jetzt aber die tollen Beispiele der Probestickerinnen:


















... und unserem "Baby" habe ich natürlich auch eins gestickt: 


Hier noch die einzelnen Größen: 



Die Datei "KLECKERLATZ" gibt es in verschiedenen Größen und auch als Sparpaket!

... bis zum nächsten Mal - viele herzliche Grüße, Marion








Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...