Samstag, 3. September 2016

VERLOSUNG - VERKAUFSHIT - BLOGGEBURTSTAG

Wie bereits gestern angekündigt, gibt es heute eine Überraschung. Das hat mit den im Titel genannten 3 Worten zu tun !

1. Es gibt eine VERLOSUNG
2. Diese hat mit einem absoluten VERKAUFSHIT zu tun
3. Hatte mein Blog vor ein paar Tagen BLOGGEBURTSTAG

Zu Punkt 3:

Am 20. August 2008 schrieb ich meinen ersten Post - das sind 8 Jahre SiMa's Paradies.


Zu Punkt 2:

Seit dem Erscheinen (Mai 2015) der Stickdatei "STEH-DRAUF" wurde diese sagenhafte 888 mal verkauft.


Zu Punkt 1: 

Da dies wunderbar zusammen paßt, verlose ich 8 mal die Stickdatei "STEH-DRAUF" !


Wenn Du die Stickdatei gewinnen möchtest, hinterlasse einfach bis zum 8. September 2016 / 0 Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Die GewinnerInnen werden durch einen Zufallsgeneratur ausgewählt. Voraussetzung zur Teilnahme: der/die TeilnehmerInnen müssen 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gibt keine Barauszahlung.


Und da mir die 8 gerade so viel Spaß macht:
Wer es gar nicht abwarten kann, kann bis zum 8. September 2016 die Datei auch für 8,00 Euro im Shop kaufen (Ersparnis teilweise um die 60 %)

... also los gehts, wünsche Euch viel Glück !

Viele herzliche Grüße
Marion





Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Kunden und Fans :) Deine Steh Drauf Datei würde ich sehr gerne gewinnen. Liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Doris
    doris.eichenseer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    zumindest 88 passt in deinem Blog und Shop schon mal garnicht ;-)
    Denn egal ist das, was du da zauberst so garnicht!!!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Mach weiter so und verzaubere uns auch weiter mit tollen Dateien!!!
    Ganz liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich "Steh auch drauf" ;) Um die Datei schleiche ich auch schon sooo lange herum. Vielleicht ist mir "Frau Zufallsgenerator" ja hold?? Meine Füße würden sich jedenfalls total freuen ;))

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Herzliches Glückwunsch zu deinem Blog und deinen schönen Stickdateien!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
    Die Zahl 8 ist ja auch toll ! Ich habe am 8.9.Hochzeitstag und würde mich sehr über die Datei Steh Drauf freuen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich finde deine Dateien so toll und würde mich wahnsinnig freuen dienten drauf Datei zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  7. ❤lichten Glückwunsch!!!
    Gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen...das Stickfeld meiner Sticki idt ein bissel klein
    Mach weiter so....

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion, dann mal *Prost* auf Dich und deinen 8. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele tolle Ideen und noch viel mehr nette Kunden dazu! Mal sehen ob die 8 zu meiner neuen Glückszahl wird ;). Hab' ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Die Datei ist noch nicht in meiner sammlung, dann will ich mal in den Lostopf mithineinhüpfen und mein Glück versuchen
    lg, margit

    AntwortenLöschen
  10. Die Acht ist eine Null mit Gürtel...sagt mein Sohn immer.
    Na, dann bin ich ja mal gespannt ob ich gewinne...
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  11. Das nenn ich mal einen Verkaufsschlager!
    Da 8 meine absolute Glückszahl ist, stehen die Chancen nicht schlecht :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Dann sei mal froh, dass ich mir dummerweise die Datei doppelt gekauft habe, sonst wären es nur 887 gewesen und das hätte nicht so hübsch ausgesehen. ;-)
    An der Verlosung nehme ich daher auch nicht teil, 3x wäre nun wirklich zu viel, obwohl sie ja wirklich total praktisch ist.
    Gratulation zu Deinem Erfolg und zum Bloggeburtstag!
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch. Leider brauch ich die Datei nicht mehr, da ich zu den 888 gehöre.
    Drück ich halt den anderen die Daumen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  14. 8 Jahre Bloggen ist eine ganz schön lange Zeit! Herzlichen Glückwunsch zu soooo viel Kreativität! Mach weiter so : )))
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir noch ganz viele tolle Ideen, die du dann hier mit uns teilst. Da hüpfe ich mal mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation SIMas Paradies.

    Für mein Weibchen hätte ich gerne die Steh-drauf Stickdatei. :-):-):-)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zur zahlreichen 8 :-)
    Bin gerne bei der Verlosung dabei.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Erst einmal herzliche Glückwünsche. So lange durchgehalten, das heisst was. Und erst recht zu dieser witzigen Idee, Stickdatei für Sohlen. Wie kommt man darauf??? Und die Größe geht auch noch bis zur 46!!! Da könnten meine Jungs mit ihren Quadratlatschen (Gr. 46 und 44) auch auf ein paar schnuggelige Söhlchen hoffen, so als Fußballfan und Rockgruppe AC/D... und solchen Sachen.... verrückt. ;-)) Ich freue mich riiiiiiesig, wenn das klappt... Liebe Grüsse aus Süd-Thüringen und bitte weiter so. Vielen Dank für die Mühe und die ganze Arbeit.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin so tolle Ideen. Da ich schon länger um die Datei herumschleiche wäre es toll, sie zu gewinnen.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    Claudia.Salzmann@freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sima,
    herzlichen Glückwunsch zum 8.Bloggeburtstag. Mach weiter so ich freu mich und lese gerne bei dir:-)))
    Viele Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sima,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu dieser tollen Sickdatei und
    weiterhin viele kreative Ideen.
    LG Silvia Br.
    brasil31@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe die Datei bereits vor Jahren gekauft. JETZT wäre es Zeit, sie mal zu sticken. 😂 Ich springe natürlich nicht mit in den Topf. Allen Anderen drücke ich die Daumen.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...