Dienstag, 20. September 2016

BIG HIP-BAG

Für unseren Roadtrip brauchte ich eine neue "immer-an-der-Frau"-Tasche. Schon oft sah ich Taschen nach dem Freebook HIP-BAG von Schnabelina und an den Fotos konnte ich schon gut erkennen, dass das genau mein "Ding" wäre.

Zum Einsatz kam ein Stoff, den mir eine liebe Freundin schenkte, daher kann ich leider nicht sagen, woher er ist.

Genäht habe ich die "BIG"-Version, wobei ich in der Breite noch 3 cm zugegeben habe, damit unter Umständen auch noch unsere Reisepässe mit reinpassen.


Zwei Fächer für Kreditkarten - ein RV-Fach für Münzgeld und Scheine und dann eben noch eine Menge Platz für Wichtiges.




Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für das KOSTENLOSE EBOOK !

Seid lieb gegrüßt - Marion







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...