Freitag, 15. Juli 2016

MAL WIEDER HÄKELN ...

... wollte ich und habe sehr lange überlegt WAS?! Noch eine Decke? Och nöööööö ... also lange überlegt aber keine Idee ...

Bis Frau Kichererbse ihren WUNDERSCHÖNEN XXL-BLUMENSCHAL zeigte. Ein bisschen Recherche und Wolle und Nadel hervorgekramt und einfach mal FREESTYLE angefangen:


Es ist ein FREESTYLE-Projekt, d.h. ich werde nicht mitschreiben und daher keine Anleitung schreiben, sondern nur wild drauf loshäkeln ! Ich halte euch auf dem Laufenden ...

Seid lieb gegrüßt - Marion


Wolle: Bravo von Schachenmayr
Nadel: 4,5







Kommentare:

  1. Klasse Idee! Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  2. Cool, cool, cool......ich bin so gespannt, wenn er fertig ist!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...