Freitag, 22. Juli 2016

KNALLBUNTE HOLIDAY-BÖRSENWUNDER

Schon seit einigen Tagen lagen die beiden HOLIDAY-BÖRSENWUNDER zugeschnitten hier. Warum gleich 2? Nuuuuuun ... ich konnte mich nicht entscheiden *smile.

Ich war mir auch ganz sicher, dass ich eine ABNEHMERIN finden würde ... und logisch, die EINHORN-Börse fand noch "nähmaschinen-warm" ihren neuen Stall auch gleich ein Stockwerk höher (beim Tochterkind)!

So soll es sein - heißgeliebt und ruckzuck genäht (sticken geht übrigens auch!)!






Seid lieb gegrüßt - Marion



Das EBOOK Holiday-BÖRSENWUNDER für Alle ohne Stickmaschine gibts HIER.

Die STICKDATEI Holiday-BÖRSENWUNDER für STICKMASCHINEN-Besitzerinnen gibts HIER.

Die PHÄNOMENALEN Leiterschlösser gibts HIER.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...