Montag, 25. Juli 2016

DAS WOLLTE ICH MAL LOSWERDEN!

Schon seit langem komme ich nicht mehr dazu, eine regelmässige Blogrunde zu drehen. Ja leider ist das so und ich bin auch ehrlich, die anderen Kanäle sind einfach "schneller bedient" und ich merke, dass ich dadurch einfach mehr Zeit für andere Dinge habe (und da gibt es ja einige...). Klingt blöd, ist aber so ... 

Schnell ein "LIKE" oder ein "HERZ" oder auch mal einen kurzen Kommentar ... ohne Sicherheits-Captcha-Code und/oder neues geöffnetes Fenster, das ist es, was mir gefällt. Manchmal möchte ich nicht lange überlegen, wie ich etwas formuliere, sondern einfach und schnell zeigen, dass mir etwas gefällt.

Andererseits weiß ich auch, dass nicht jede/r Blogger/in auch einen Account bei Facebook oder Instagram hat und deshalb blogge ich auch weiterhin. In meinen geliebten Blogs aus der Sidebar schaue ich auch immer vorbei und auch bei vielen anderen, aber zum einen kenne ich die Posts oft schon aus den anderen sozialen Medien und zum anderen ist es die o.g. Sache mit dem kommentieren.

Es lag mir schon so lange auf dem Herzen Euch das mitzuteilen. Also seid mir nicht böse, ich "verfolge und beobachte" Euch auch weiterhin *smile

Seid ganz lieb gegrüßt - Marion





Kommentare:

  1. Ich versteh dich. Komme nicht mal mehr zum bloggen. Danke das du durchhälst

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    das ist sehr schade.....die Entwicklung war aber schon länger abzusehen....ich bin zwar auch FBtechnisch unterwegs, liebe aber nach wie vor die Blogs...sie sind liebevoller und persönlicher.....auch wenn bei mir wenige nur noch reinschauen und ich schon ewig keinen Kommentar mehr hatte...ist und bleib mir mein Blog wichtig. Vielleicht denken irgendwann die anderen Blogbesitzer auch wieder so.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...