Montag, 27. Juni 2016

KleckerLATZ

Heute melde ich mich wieder mal "nur" mit einer neuen Stickdatei ... ausschlaggebend war eine ganz liebe Freundin die Oma wurde und eine andere liebe Freundin, die soooo gerne und viel für kleine neue Erdenbürger näht.

Was liegt da näher als ITH-Lätzchen zu digitalisieren ?!


Gefertigt werden sie komplett in einem Rahmen und es muss lediglich eine kleine Wendeöffnung geschlossen werden.

Dann kam auch noch der Ruf nach einer Datei für Puppen und Plüschis und ganz raffiniert, für Geburtsgeschenke! Ich muss ehrlicherweise gestehen, als mir erzählt wurde, dass manche sogar echte Wegwerfwindel in ihrer Stickmaschine besticken, ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen ... nun denn, hier zeige ich euch ein traumhaft schönes (und ungefährlich zu stickendes) Willkommensgeschenk (gefertigt von Silke von Mimzys Nähklimbim):


Letztlich sind Lätzchen in 4 verschiedenen Größen entstanden (sie unterscheiden sich in der Latzgröße und beim Halsumfang).


Puppe: ist für Puppen und Plüschtiere oder Geschenke, siehe oben.

Mini: gut für Neugeborene, da das Lätzchen selbst nicht zu groß ist, aber der Halsumfang weit genug um einen zweiten Knopf für Größenverstellung anzubringen.

Medium: für 3 bis 24 Monate.

Normal: für bis zu 36 Monate.

Die Angaben sind ca. Angaben! Hier gibts eine schöne Größenübersicht (Angaben ohne Gewähr!).

Die Stickdatei bekommt ihr in meinem SHOP, als Einzelgrößen und als Sets !


Viel Spaß beim Stöbern und viele herzliche Grüße - Marion





1 Kommentar:

  1. Und die frisch gebackene Omi bin ICH ....... ja ICH ...... 😍😍😍
    Und meine kleine Prinzessin und die Omi lieben diese Lätzchen

    Knuuuutsch
    Friederike

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...