Freitag, 6. Mai 2016

CHILLi CAT

Hallo Leute - wir sind die CHILLi CATs:


Warum wir so heißen ? CHILLi hat gar nichts mit dem scharfen Gemüse/Gewürz zu tun, sondern kommt von CHILLen - ja genau, richtig gelesen ! Der weiche große Körper lädt doch zum knuddeln ein - okay beim kleinen Baumler eher etwas schwierig :-) aber die Großen können nach Herzenslust gedrückt und geknuddelt werden, also genau richtig zum abCHILLen !

Da das Tochterkind dann jedoch meinte, dass sie die CHILLi wie sie bei uns in der Kurzfassung heißt, auch in noch größer braucht (es geht bald auf Sprachreise mit mehrstündiger Busfahrt *hüstl), das jedoch meine Stickrahmengröße wirklich nicht hergibt, kommt hier auch gleich die Ankündigung, dass es bald die CHILLi CATs auch als Ebook geben. 

Jetzt aber zurück zur gestickten CHILLi CAT: die ganz Kleine bringt es je nach Länge ihrer Beine immerhin auf rund 16 cm - also soooo klein ist sie dann doch nicht. Tatsächlich reicht ihr schon der kleine 10x10 cm Rahmen und sie ist ruckzuck gestickt !


Die großen Katzen bringen es dann auf (ca-Angaben): 51 cm (20x30-Rahmen), 46 cm (18x30 und 20x26-Rahmen), 35 cm (14x20-Rahmen) und 33 cm (13x18-Rahmen). Die großen Katzen werden in 2 Rahmen-Durchgängen gestickt, haben aber trotzdem kurze Stickzeiten !

So, was soll ich noch schreiben ? Schaut euch am besten die vielen tollen Designbeispiele im SHOP an ! 


Seid lieb gegrüßt - Marion


PS: denkt dran, am Sonntag ist Muttertag !





Kommentare:

  1. Wow,
    die sind aber mal süß,
    wenn die meine Kinder sehen....
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Mit den Chilli Cats hast Du meinen Mädels und mir eine riesige Freude gemacht! Hier im Haus sind alle total begeistert!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...