Donnerstag, 28. April 2016

UPCYCLING

UPCYCLING ist derzeit ein großes Thema an Töchterchens Schule und da fiel mir ein, dass in meinem "mach-ich-irgendwann-wenn-ich-viel-Zeit-habe"-Stapel auch noch ein halbfertiges Upcycling-Projekt liegt.

Da ein anderes Schulprojekt ein Filmdreh mit allem Pi-Pa-Po war, wurde letztes Wochenende einfach mal mein Arbeitszimmer in Beschlag genommen und ich wanderte mit meiner "mach-ich-irgendwann-wenn-ich-viel-Zeit-habe"-Kiste und meiner Nähmaschine unterm Arm ins Schlafzimmer ans Schminktischchen aus.

Zum Glück plagen mich keine Rückenleiden, denn natürlich reichte das kleine Tischchen nicht und daher musste ich mich dann auch noch auf dem Boden ausbreiten ... da ich gnädig bin, erspare ich euch davon Fotos.

Lange Rede ... hier das Ergebnis:

MEINE neue Shopping-Bag


Gleich noch den neuen Geldbeute in Betrieb genommen.


Die Tasche wird mit einem Reissverschluss geschlossen.


Mit meiner neuen Tasche und dem Geldbeutel mache ich auch mal wieder bei RUMS mit und werde gleich nachschauen, was es dort wieder zu bestaunen gibt.

Seid lieb gegrüßt - Marion


Stickdateien:



KLICK auf den Namen bringt dich direkt in den Shop!








Kommentare:

  1. Ich find das mega und ich glaub meine nächste Tasche wird auch eine bunte Sima-Stickdateiensammlung ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gelungene Upcycling Tasche. Gefällt mir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. So was von cool!!! Das ist echt ein superoberklasse Teil geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein Meisterstück,
    einfach Klasse und die RV Lösung ist perfekt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...