Donnerstag, 3. März 2016

Ich bin ORDARALI !

ORDARALI steht für ORDNUNGSLIEBEND und genau das bin ich ! Ich liebe die ORDNUNG und bin dennoch dauernd auf der Suche danach :-)  Hier ein Zettelchen, dort ein Schnipsel ... und wo ist gerade mal wieder die ???-Kundenkarte ? Tja ORDNUNGSLIEBEND - ich liebe sie, aber habe sie nur selten ...

Eine ganz große Hilfe wird mir künftig mein ORDARALI sein ! Der Name ist nämlich Programm und steht für ein geniales Organizer-System mit Ringbuch, Kalender-Planer und Spiralblock. Mit Kreditkarten-Fächern und/oder Mäppchen. In den großzügigen Taschen kann allerlei Wichtiges untergebracht werden und ganz wertvolle Dokumente finden in der Reißverschluss-Tasche ihren Platz!

Ist so ein Teil überhaupt bezahlbar ? Und wo gibt es das ?

Total easy: SELBST GENÄHT !!! Nach dem super erklärten, ausführlich bebilderten EBOOK ORDARALI von ClaCaVi !!! Seit heute erhältlich !

Hier nun mein neues Ordnungshelferlein:




Kartenfach:


Ringbuch:


Einhänger:


Spiralblock:


Mäppchen:


Das EBOOK gibts HIER !

Und da mein ORDARALI mal mehr, mal weniger schlank ist, ist das dreifach-verstellbare LEITERSCHLOSS die genialste Lösung ever - diese gibt es HIER !

Also ich mach' es mit meiner ORDNUNGSLIEBE nun auch bei RUMS gemütlich und wünsche einen schönen Tag. Seid lieb gegrüßt - Marion




PS: im Ebook gibts natürlich die restlichen Einkaufs-Links !

Kommentare:

  1. Dein Ordarali ist suuuuper schön geworden, die Farben sind auch genau meins :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, dein Ordarali ist echt ein Träumchen. Wunderschön.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  3. Mann, wie toll! Wie ihr das mit diesem exakten nähen alle immer drauf habt! Große Bewunderung!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön. Die Stoffauswahl sowohl das ganze Konzept. Das Schloss ist ja echt genial, habe ich noch nie zu kaufen gesehen. Auf das es jetzt mit der Suche ein Ende hat.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hier! Ich!!! Ich nehme Dein Exemlar sehr sehr gerne!!! Wo ich doch auch immer auf der Suche nach Ordnungsverbessern bin ;)
    Deine Farb- und Stoffkombi gefällt mir mehr als gut - vielleicht magst Du ja tauschen ;))))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Superschön ist dein Organizer geworden!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hach dein Ordarali ist einfach toll. So ganz mein Geschmack die grau/türkis Kombi und dann auch noch chevron <3. wunderschön! Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...