Dienstag, 22. März 2016

BLUME - KATZE - STERNE

... das sind die Motive der neuen RV-Taschen-Stickdateien im Shop ! Ab sofort gibt es 3 neue Stickserien für Reissverschluss-Täschchen in the hoop. Das heißt, es wird komplett im Rahmen geferigt.

Neu ist die Reissverschluss-Lösung (bei allen Größen bis auf die Kleinste, da war es technisch einfach nicht machbar). An beiden Seiten gibts kein Geknüddel mehr, sondern schöne sauber abgedeckte Kanten und wie immer sitzt der RV wunderbar mittig "obenauf".

Die zauberhaft rundlichen Taschen bekommt ihr ab sofort im SHOP








... und wie immer habe ich die Taschenmotive auch nochmal "solo" mit reingepackt, ich kenn' euch doch :-)


Hier eine Größen-Übersicht (Umfang der Serie für den 20x26 bzw. 20x30er Rahmen):



Seid lieb gegrüßt - Marion







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...