Dienstag, 23. Februar 2016

FERTIG

Bereits HIER habe ich euch gezeigt, dass ich an einem Schal/Schultertuch arbeite. Ich gebe ja zu, es ist schon ein paar Tage fertig und ich lieeeeebe es. Schön groß und total kuschelig!





Gehäkelt in Anlehnung an dieses Ebook mit einer 4,5er Nadel aus Schachenmayer-Bravo-Wolle. Warum diese Wolle ? Sie kratzt wirklich gar kein bisschen und das ist bei mir immer ein ganz kritischer Punkt am Hals und sie läßt sich wunderbar waschen und ist schön leicht.


Seid lieb gegrüßt - Marion






Kommentare:

  1. Sehr schöner Schal, die Farbe passt zum momentanen Wetter.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - das ist ein tolles Stück geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...