Dienstag, 19. Januar 2016

2016

So, hiermit starte auch ich in ein neues Bloggerjahr und wünsche uns allen ein wunderschönes 2016.

Die Altlasten sind bald endgültig Geschichte und ich habe ganz viele neue Stick-Projekte auf dem Plan und. auf einem Ebook sitze ich auch - aber ihr kennt das ja: "GUT DING WILL WEILE HABEN"

Zur Belohnung gab es heute dann mal wieder das hier:


Auch einige schöne Dinge sind entstanden, die möchte ich euch auch nicht vorenthalten und wieder öfter bloggen. Vorsätze habe ich auch: ich möchte wieder mehr eure schönen Blogs besuchen und auch wieder mehr kommentieren. Mit Instagram und Pinterest möchte ich mich auch mehr beschäftigen und und und ....

Bis bald - seid lieb gegrüßt
Marion







Kommentare:

  1. Ui, ein Ebook, da bin ich ja mal gespannt. Das hört sich nach einem tollen Jahr für dich an.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. *gg* du hast dich aber kräftig "belohnt" ;)
    Gleich sooooo reichlich ;)

    Jetzt drücke ich dir die Daumen, dass du deine Vorsätze auch umsetzen kannst. Auf deine neuen Stick-Projekte welche du jetzt schon auf "dem Plan" hast bin ich jedenfalls sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...