Montag, 14. Dezember 2015

FÜNF-FACH-TASCHE

Auch dieses Jahr gab es von Farbenmix eine schöne Adventskalender-Aktion. An 14 aufeinanderfolgenden Tagen wurde jeden Tag an einer anfangs noch unbekannten Tasche gearbeitet. Heute wurden die letzten Nähte geschlossen.

Hier ist meine Tasche:



Vielen Dank an das Farbenmix-Team für die tolle Aktion !

Nun startet der Weihnachts-Endspurt ... Ach ja, die Stickdateien oben sind zum einen aus der BLUMENMEER-Datei und der Schriftzug ist ein Teil aus der HIBISCUS-LOVE-Datei. Beide Dateien gibts in meinem SHOP - dort gibt es noch bis einschließlich dem 15.12.15 einen Rabatt von 15 % auf alle Artikel !

Lasst es Euch gutgehen und seid lieb gegrüsst - Marion





Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Tolle Stoffkombi.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die gehäkelten Blumen sind Zucker =). Super schöne Tasche. Hatte selbst überlegt ob ich meine auch mit Häkelblumen gestalte, mich dann aber doch nur für Stoff und Webbänder entschieden.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii - du hast schon schön sommerlich genäht... Ganz tolle Farben!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche und deine Stickdateien sind so schön. Hab ja kürzlich eingekauft und jetzt sind die ersten Schutzengel fertig ;-) Schau doch hier: http://sandras-hobby.blogspot.de/2015/12/schutzengel.html
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper und wie immer Einzigartig.
    Ich wünsche euch
    schöne Festtage und einen guten Rutsch.
    Liiiiebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...