Donnerstag, 19. November 2015

WIMPEL-LOVE - die neue Stickdatei

Wie es zur neuen Stickdatei gekommen ist ? So gerne wollte ich auch Wimpelketten haben: zum Geburtstag, als Willkommens-Gruß oder zu Weihnachten ... Aber die gekauften gefielen mir eigentlich nicht wirklich und zu jedem Anlass eine nähen (natürlich mit Hilfe meiner Stickdatei COLLEGE-ABC) war ich dann doch etwas zu faul ...

Okay, der Gedanke eine Stickdatei zu machen war schnell gekommen, aber welche Texte soll ich nehmen ... und da kam mir die Idee, ich mache alle Buchstaben und kreieren sozusagen eine "WECHSEL-WIMPEL-KETTE" ! Die einzelnen Wimpel werden gar nicht festgenäht sondern mit Schlaufen an einer langen Kette (Webband, Luftmaschenkette, Spitzenband o.ä.) befestigt und so können häufig benötigte Buchstaben immer wieder zum Einsatz kommen.

UND DER GEDANKE GEFIEL MIR RICHTIG GUT und so entstand dann die Stickdatei



Enthalten sind die BUCHSTABEN A bis Z, die ZAHLEN 0 bis 9, die ZEICHEN + - ! ? # & und außerdem ein HERZ und ein STERN.

Die Datei bekommt ihr ab sofort im SHOP und zwar bis einschließlich 21.11.2015 zum EINFÜHRUNGSPREIS !



Auf den WIMPELN ist auch noch ganz viel Platz um sie mit allerhand Bändern, Borten, Litzen, Spitzen, Glitzer, Blümchen und Knöpfen zu verzieren (das macht ganz besonders den Kindern ganz viel Spaß !)

Also los, holt sie euch zum EINFÜHRUNGSPREIS !

Seid lieb gegrüsst - Marion







1 Kommentar:

  1. Liebe Marion,
    da hast du eine tolle Idee umgesetzt,
    gerade vor ein paar Tagen hat mein großer Enkel gefragt,
    ob ich ihm helfen würde, eine "richtige" Wimpelkette zu nähen.
    Bis jetzt hat er sie immer nur aus Papier ausgeschnitten.
    Da kommt deine Wimpelkettenstickerei sicherlich bald zum Einsatz.
    vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...