Montag, 9. November 2015

DAS HÄKELN GEHT SCHNELLER ...

... als das Fotografieren und bearbeiten. Ja wirklich, denn tatsächlich ist das hier angefangene Dreieckstuch schon seit Ende August fertig !








 Zur Zeit bin ich am Überlegen, ob ich noch eins häkeln werde und zwar mit pink/rosa Farbtönen ... mal sehen !

Seid lieb gegrüsst - Marion



Anleitung: Atty's Blog
Wolle: Catania
Nadelstärke: 3,5






Kommentare:

  1. Die Farben harmonieren ja super miteinander, was ist es denn? Stola?
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht richtig klasse aus!! Total schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    das Tuch ist ein Traum, wunderschön und ich sitzt immer noch an meiner Häkeldecke und hab das Gefühl, das das Projekt niemals endet ... lach, dabei fehlt gar nicht mehr so viel.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. So schnell?? Unglaublich!
    Dein Dreieckstuch gefällt mir sehr gut. Vor allem die dezenten Farben. Aber ich kann es mir auch gut in rosa gut vorstellen. Was ich mir nicht gut vorstellen kann ist, den Überblick über die ganzen hier grauen Verbindungsstücke zu behalten.... Hut ab!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa, unbedingt noch eins in rosa/pink!!! IST DAS SCHÖÖÖÖÖN!
    Freu' mich auf Freitag,
    liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Das würde ich nie hinbekommen:-(

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh! Ist das schön! Bin auch ganz begeistert von diesen Farben! Wenn ich mal ganz viel Zeit habe dann.....
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...