Donnerstag, 15. Oktober 2015

TRAPUNTO LOVE - DIE NEUE STICKDATEI ...

... ist ab sofort im Shop erhältlich !

Was ist Trapunto ? Der Begriff kommt aus dem Quilt-Bereich und steht für eine Technik, mit welcher man wunderschöne 3D-Effekte aus bzw. auf Stoff erzeugt. Eigentlich werden diese von Hand erstellt und zwar, in dem die Motive nach dem Quilten von hinten eingeschnitten und mit etwas Füllung aufgepolstert werden. Dadurch werden sie wunderschön plastisch.

Leider ist das sehr zeitaufwändig und deshalb habe ich mir etwas einfallen lassen. Die STICKMASCHINE erledigt das !

Den EFFEKT lassen wir ganz einfach durch das Auflegen mehrerer Lagen Stoff und Volumenvlies entstehen und haben ruckzuck ganz tolle 3D-Quadrate aus welchen sich unzählige Projekte fertigen lassen ! Hier und bei den Probestickerinnen sind die unterschiedlichsten Dinge entstanden: Kissen, Taschen, Topflappen, Jackentaschen, Sitzbankdecken und natürlich auch eine Tagesdecke mit einer Größe von 1,40 x 2,00 m !

Nun aber genug geschrieben, bestimmt seid ihr schon ganz heiß auf die Datei und wollt sie euch auch gleich zu attraktiven Einführungspreisen sichern ...







Am besten, ihr schaut gleich im SHOP vorbei ! Die Einführungspreise gelten bis einschließlich 16.10.2015 !

Hier auch gleich die ersten Designbeispiele der Probestickerinnen:

von Christiane H. (ohne Blog)

von ClaCavi

von stella di gisela
von mamazeit



von Mimzy's Nähklimbim


von pamamone

von mir :-)
 Diese und weitere tolle Probestickerinnen haben noch vieeel mehr gemacht, das werde ich euch die nächsten Tage zeigen ...

Habt einen schönen Tag - viele herzliche Grüße
Marion






Kommentare:

  1. Mensch, Marion, schon wieder so eine tolle Datei! Wunderschön finde ich die!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. so eine schöne datei...ich kann mich leider nicht anmelden...ich hätte mir ganz spontan die 20x20 gegönnt ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee, dass sieht richtig toll aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. SO schön!!!
    Ich befürchte, da werde ich schon wieder schwach... wo ich mich doch gerade ein bisschen im Patchen und Quilten versuche ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...