Donnerstag, 29. Oktober 2015

SCHAU MIR IN DIE AUGEN ...

... heißt die neue Stickdatei und die war schon so lange ÜBERFÄLLIG ! Die Schlafmaske aus der Weihnachts-Aktion 2014 hat euch so gut gefallen und ich wurde oft gefragt, wann es denn endlich welche als Kauf-Datei gibt ....

TADAAA: die SCHLAFMASKEN SCHAU MIR IN DIE AUGEN sind ab sofort im Shop erhältlich.


Es sind 6 Dateien für ganz unterschiedliche Augenpaare für Stickrahmen ab 13x18 cm. Sie werden komplett ITH, also im Stickrahmen per Stickmaschine gefertigt. Nur noch durch eine kleine Öffnung wenden und mit ein paar Nähstichen per Hand, oder ganz Eilige machen das mit Textilkleber, die kleine Öffnung schließen.



Ruckzuck ist die Maske fertig und garantiert erholsamen Schlaft. Packt zusammen mit einer Maske noch einen leckeren "Gute-Nacht-Tee" ein und fertig ist ein ganz persönliches Geschenk. Auch auf Märkten werden die Schlaf-Brillen gerne verkauft ...


Hier gehts zur Datei im Shop und für Schnellentschlossene gibts die 6 Dateien zum Einführungspreis von 8,50 € (bis 30.10.15). 

Ja und wenn ihr dann schon mal dort seid, könnt ihr euch auch gleich noch das neue FREEBIE mitnehmen ... 

Seid lieb gegrüsst - Marion




Kommentare:

  1. Sind die genial, total klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die muss ich haben😄 So schöne Augen
    Eure Stickdateien sind der Hammer.Vielen Dank für eure coolen Ideen. Hier kaufe ich immer wieder gerne ein.
    LG
    Jutta von http://o.mimi-sign.de/



    AntwortenLöschen
  3. die Schlafmasken sind echt der Hammer!! witzige Idee

    lg Bella

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...