Montag, 26. Oktober 2015

PULLI MIT FREEBIE

Heute zeige ich euch meinen neuen Oversize-Sweater:


Bestickt mit einem Fransen-HASHTAG ...


... welches es in 7 verschiedenen Größen bald für ALLE STICKBEGEISTERTE geben wird.
3 Größen davon gibt es auch in Satinrand-Version passend zum COLLEGE-ABC !

Was muss dafür getan werden ? Eigentlich gar nicht viel: lediglich ein "Gefällt mir" auf meiner SiMa's Paradies FB-Seite ! Sobald die 444 Likes erreicht sind, schalte ich das Freebie im Shop für ALLE frei !

Na los ... ihr wollt das FREEBIE doch auch !!

Seid lieb gegrüsst - Marion



PS: natürlich dürft ihr auch über die 444 hinaus liken, denn über diese Seite seid ihr auch ganz aktuell über Neuigkeiten informiert !




Schnitt: Maikika von Schnittgeflüster (vorne und hinten leicht abgerundet)





Kommentare:

  1. Wow, das ist so klasse! So ein RiesenHashtag auf dem Shirt würd mir auch gefallen!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee!!! DANKE!!!!
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. DANKE DANKE DANKE - ich glaube das ist endlich mal wieder was das auch für meine Teenie-Mädels geht, freu!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...