Donnerstag, 24. September 2015

Es sind KLAPPENTASCHEN ...

... und sie heißen FLOTTI weil sie ganz schnell in einem Durchgang im Stickrahmen hergestellt sind und sie kommen OHNE SICHTBARE INNENNÄHTE daher !

Die Datei gibt es für die Stickrahmen 13x18, 14x18, 18x30, 20x26 und 20x30 und haben je nach Rahmengröße verschieden viele unterschiedlich große Taschen im Paket. Jede Größe gibt es in zwei Ausführungen, nämlich um eine einfarbige Tasche zu fertigen und auch um eine komplett bunte Tasche zu fertigen.

Die 20x30er Rahmengröße ist für Alle interessant, welche eine Brother Stickmaschine mit dem neuen Upgrade auf diese Rahmengröße haben (fragt diesbezüglich den Händler eures Vertrauens!). Mit dieser Größe läßt sich ganz flux eine Tasche in 19,5 cm (B) x 14,5 cm (H) anfertigen (die anderen Maße findet ihr weiter unten). Es ist lediglich eine kleine Wendeöffnung im Innern der Tasche zu schließen und ich habe mir sagen lassen, dass das nicht immer mit Nadel und Faden gemacht wird (ganz Eilige machen das mit Textilkleber).



So, nun genug geplaudert ... HIER GEHTS ZUM SHOP !

Morgen zeige ich dann die wunderschönen Werke der Probestickerinnen.

Seid lieb gegrüßt - Marion



Rahmen 13x18 cm fertige Tasche ca. (B) 12,5 cm x (H) 9,5 cm
Rahmen 14x20 cm fertige Tasche ca. (B) 13,5 cm x (H) 10,5 cm
Rahmen 18x30 cm bzw 20x26 cm fertige Tasche ca. (B) 17,5 cm x (H) 13,5 cm
Rahmen 20x30 cm fertige Tasche ca. (B) 19,5 cm x (H) 14,5 cm



1 Kommentar:

  1. Mann, bin immer wieder erstaunt, was mit einer Stickmaschine alles möglich ist, die sind total genial.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...