Dienstag, 15. September 2015

Bauchtasche

Für unseren Sardinien-Urlaub nähte ich mir noch kurzerhand eine Bauchtasche. Ich liebe diese Taschenform, hat man doch alles beisammen und trotzdem die Hände frei und keine Last auf den Schultern.



Den Schnitt entdeckte ich schon vor längerem auf der "Nadelwelt"-Messe ... Lieblingsstöffchen, bestickt mit dem DEZENT-FREEBIE von HIER

Zum Größenvergleich mit der Taschentüchertasche (Stickdatei gibts HIER)


Freebie DEZENT
Stickdatei Taschentüchertasche
Schnitt: Bauchtasche "Sugar-Babe"

Kommentare:

  1. Die ist schön und so dezent, habe ich gar nicht gesehen auf der Nadelwelt, klasse Schnitt. Kann man den auch online wo bestellen?
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Link zum Schnitt findest Du am Ende des Textes bei "Schnitt"

      Liebe Grüße - Marion

      Löschen
  2. WOW ..... Das ist eine so geniale Bauchtasche ...... die wäre perfekt für meinen Minneapolis-Tripp, doch wie ich das sehe, werde ich vorher wohl kaum die Zeit finden Sie zu nähen........ Den Link zum Schnitt habe ich mir aber auf jeden Fall schon einmal abgespeichert.

    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Da passt ja wirklich was rein!! Sieht total klasse aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja total schön. Ich bin ja gerade auch ein Freund von Bauchtaschen geworden, gerade im Sommer finde ich sie genial.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  5. WOW...die ist echt mega-schön!!! Ich wünschte, ich könnte so gut nähen, dass ich so ein Tascherl hin bekommen würde.....aber ich bin und bleibe ein Kleidung-Näher....da kann man einfach besser pfuschen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle praktische Tasche hast Du genäht. Den Schnitt brauche ich auch :-)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine superschöne Tasche und einen tollen Urlaub wünsche ich euch.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...