Donnerstag, 16. Juli 2015

HEUTE UNBUNT

Heute gehts eher UNBUNT zur Sache ... das hat damit zu tun, dass ein eher unbunter Kameragurt gewünscht war.

Zur Zeit fotografiert das Tochterkind immer öfter und da es mit "anständigem Werkzeug" einfach viel mehr Spaß macht, darf sie natürlich meine Digi-Kamera benutzen. Sie hatte nur einen kleinen - aber gewichtigen Einwand: "Aber das bunte Dings machst du weg !!!" (O-Ton, sie meinte das bunte Kamerband).

Alles klar - oder :-)



Seid lieb gegrüßt - Marion



Gurt-Basis-Set von Snaply Nähkram





Kommentare:

  1. Tja Marion,
    so ist das mit unseren Töchtern ..... sie sorgen immer dafür, dass uns nicht langweilig wird!

    LG Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Der Kameragurt sieht sehr edel aus! Es muss ja nicht immer alles bunt sein ;) Es wird Zeit auch für meine endlich einen hübschen Gurt zu nähen - steht schon länger auf meiner Liste...

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    ja, die lieben Kleinen.
    Aber der Gurt sieht richtig gut aus.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Unbunt kann auch schön sein!!!!! Mir gefällt er - und das die oberbunte Gisi! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kameraband, wollte ich auch immer mal nähen... ;-)
    Eigentlich hättest Du noch dezent aufsticken können! ;-)

    Viele liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...