Donnerstag, 2. Juli 2015

FREEBIE zum 1000. Post !

Sodele, heute könnt ihr den TAUSENDSTEN POST in diesem Blog lesen und daher habe ich ein ganz "DEZENTES" FREEBIE für Euch :


Der Fransen-Appli-Schriftzug kommt mit Positionierhilfe, damit ihr den Schriftzug (in 4 Größen: 13x18, 14x20, 16x26 und 18x30) ganz genau platzieren könnt. Die Buchstaben sind einzeln angelegt, so dass - falls gewünscht - jeder Buchstabe mit einem anderen Garn und/oder anderen Stoff belegt werden kann. Natürlich geht auch alles in einer Stickgarn-Farbe und einem einzigen Stoff, dann werden die Stopps einfach übersprungen !

Das kleine Geschenk gibt es in meinem SHOP - wie gehabt: anmelden oder registrieren, in den Warenkorb legen und die Bestellung "abschließen". Natürlich ist das Freebie an keine weitere Kaufverpflichtung geknüpft !

Jetzt werde ich ein bisschen feiern, denn ich selbst hätte am 20. August 2008 nicht gedacht, dass ich es irgendwann einmal auf 1000 Posts bringe. PROST - auf die nächsten TAUSEND !

Seid lieb gegrüsst - Marion





Kommentare:

  1. Glückwunsch ich feier mit Dir und spring erstmal mit einem RIESEN Platsch in den See.
    Herzlich Deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Total cool! Viele Dank, ich suche immer lustige Schriftzüge, die ich bei Tops busengerecht platzieren kann ;-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 1000 Posts!!! Respekt und herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank liebe Marion für das tolle Freebie!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post,
    das ist ja der Wahnsinn
    und vielen Dank, für das dezente Freebie.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...