Donnerstag, 9. Juli 2015

FAHRRADKORB AUFGEBLÜMELT

Die vor kurzem HIER gezeigten BOBBELS/BOLLEN/KNUBBEL/BLUMEN kamen an mein neues FAHRRADKÖRBCHEN an meinem neuen FAHRRAD !




Ist mein "Beachcruiser" nicht total schick ? Auf jeden Fall super bequem zu fahren und die Farben machen total gute Laune !

Mit meinem BLUMENKORB mache ich mich dann mal wieder auf zu RUMS

Seid lieb gegrüßt - Marion

Anleitung und Infos für die "Blumen": HIER
Fahrrad: HIER






Kommentare:

  1. Oh wie süß! Und so ein tolles Rad!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    das sieht der Korb schon viel schöner und frischer aus.
    Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch auf meine NEUE Blogparty - Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wie absolut toll!!!! Irgendwann machen wir mal ne gemeinsame Radltour!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schick - Fahrrad und passender Blümchenkorb ♥❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Dann pass mal gut auf dein Fahrrad auf..auch wegen der süssen Blumen
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. diese schönen Blümchen würden in Berlin nicht lange am Korb bleiben = Diebe! Das Rad ist der Hammer und die Farbe erst. Sommer pur und reines Fahrvergnügen! Viel Spaß damit! Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Beachcruiser mit noch coolerem Blumenkorb! Finde ich richtig schick :-)
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hach! Ist der Korb niedlich! Die Klingel gefällt mir auch sehr und die Fahrradfarbe auch.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...