Dienstag, 28. Juli 2015

ERSTE HÄKEL-ERGEBNISSE

Heute zeige ich euch, was aus der hier gezeigten Wollauswahl werden soll:


Es sind viele Blümchen (es werden noch einige mehr) und daraus soll dann ein Tuch/Schal werden. Hier gibts Bilder davon und auch eine ganz tolle Anleitung !


Natürlich werde ich Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Allerliebste Grüße - Marion


Wolle: Catania von Schachenmayr
Nadel: Stärke 3,5
Anleitung: von Atty's Blog





Kommentare:

  1. Meine Güte! Bist Du mal wieder fleissig! Ich bin sehr gespannt! Der Schal wird wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    da warst du ja schon sehr fleißig. Bin gespannt auf das Ergebnis :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt ein tolles Tuch.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. lach... auf den ersten blick dachte ich, die wären echt - klasse!
    :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die Blumen sehen toll aus. Das Tuch wird bestimmt auch schön. Die Anleitung habe ich mir schon mal gespeichert. Kommt auf meine lange Liste..................
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    wunderschöne Blumen und ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    Stelle es doch bitte auf meine Blogparty - Gehäkeltes und Gestricktes - rechter Button auf meinem Blog.
    GLG - Ruth

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...