Donnerstag, 4. Juni 2015

Es gibts Nichts, was es nicht gibt !

Genau, das gestern gezeigte Material war für Espandrilles.

Bereits letzten Sommer entdeckte ich die Espandrilles-Sohlen in der Kurzwaren-Abteilung des örtlichen Kaufhauses und wußte sofort, damit mache ich mir MEINE eigenen UNIKAT-Espandrilles.

Dass es dann doch bis jetzt dauerte lag einfach daran, dass mir das "gewisse Etwas" noch fehlte...

Derzeit bin ich total auf Zebra-Streifen und dann stand es fest: ein bisschen Zebra, ein Quäntchen Pink, ein Paar Rosen und ein kleiner Lederrest ... dazu noch ein Paar Einlegesohlen - und FERTIG sind MEINE Espandrilles - MEINE eigenen DESIGNER-SCHUHE :-)







Die Einlegesohlen habe ich der fest eingenähten Variante vorgezogen, leicht zu entnehmen und einfach in der Maschine waschen ... schon ist wieder alles frisch !

Mit meinen neuen DESIGNER-SOMMER-SCHUHEN schwimme wandere ich gleich rüber zu RUMS !

Seid lieb gegrüßt - Marion



Leder: ManuFaktur
Stickdateien: Romantic-Rose und Steh-drauf
Stoffe: Frau SiMa's Stoffregal :-)
Sohlen: von Prym








Kommentare:

  1. Super tolllllllll! Deine Espandrilles sind der Hammer - super fetzig!!! Meine Ahnung hat sich bestätigt ;))))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie cool! Die sehen echt spitze aus die Zebrafüße ;-) Ich hab ne Zebraschablone, die auf ein Shirt und dann die Zebrafüße dazu *lach*...klasse. hier liegt ohnehin schon Zebra rum ;-) Aber erstmal der Contest und dann schau ich mal wieviele Paar ich noch brauche! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind der Hammer! Könnte ich dir gerade so wegmopsen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Na sind ja mal echt coool.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. WOW....heyhey.....wie genial......ich will auch so Schuhe!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. oh, wunderbar KRASS, das lieben wir an Dir. am besten live. Ich freu mich auf Dich in ECHT.
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen aber Klasse aus,
    der Zebrastoff, kombiniert mit den Romantic-Roses
    und den super Sohlen, wirklich Klasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. sehr cool Deine Schuhe.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind einfach genial...die Farb/Muster-Kombi ist genau meins....toll:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...