Dienstag, 26. Mai 2015

WOW ! ICH STEH DRAUF !

... die Resonanz auf die neue Stickdatei ist umwerfend und es freut mich sehr, dass sie so großen Anklang findet !

Hier heute die erste Runde der Probesticker-Beispiele:

CLACAVI:






LEILELOU :






FRAU KICHERERBSE:



MIMZYS NÄHKLIMBIM:




Die Datei gibt es in den unterschiedlichen Rahmengrößen im Shop:

Rahmen 13x18 cm (Gr. 18 - 30):
Gr. 18 bis 28 rechts und links in einem Rahmen
Gr. 29 und 30 rechts und links einzeln im Rahmen

Rahmen 14x20 cm (Gr. 18 - 34):
Gr. 18 bis 31 rechts und links in einem Rahmen
Gr. 32 bis 34 rechts und links einzeln im Rahmen

Rahmen 16x26 cm (Gr. 18 - 43):
Gr. 18 bis 37 rechts und links in einem Rahmen
Gr. 38 bis 43 rechts und links einzeln im Rahmen

Rahmen 20x26 cm (Gr. 18 - 45):
Gr. 18 bis 40 rechts und links in einem Rahmen
Gr. 41 bis 45 rechts und links einzeln im Rahmen

Rahmen 18x30 cm (Gr. 18 - 46):
Gr. 18 bis 43 rechts und links in einem Rahmen
Gr. 44 bis 46 rechts und links einzeln im Rahmen

Rahmen 20x36 cm (Gr. 18 - 46):
Gr. 18 bis 46 rechts und links in einem Rahmen


Seid lieb gegrüßt - Marion





Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich hab Rahmengröße 13*30,
    Kann das mit deiner Rahmengröße 16*26 klappen (auch wenn ich dann eventuel schon ab 35/36 einzeln sticken muss)?
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Idee und die Beispiele super toll!!!
    Hätte mir darum die Datei sofort gegönnt, hätte ich den passenden Stickrahmen... schade... :(
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wooow die Idee ist ein Knaller!

    Sei herzlich Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    die Idee mit den Sohlen ist echt der Hammer, meine Enkel lieben sie
    und inzwischen ist auch der große Rahmen aus UK angekommen,
    ich hab nur noch ein Problem, mit dem Teilen,
    weil der Rahmen nach der Hälfte gedreht werden müßte,
    da muß ich mich nochmal dahinterklemmen,
    denn ich möchte auch "drauf stehen"
    Vielen Dank für die wirklich tolle Datei
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...