Samstag, 2. Mai 2015

ROMANTIC-ROSE mal ganz COOL

Hier zeige ich euch heute eine Tasche aus der neuen Reissverschluss-Taschen-Serie Romantic-Rose mal nicht ganz so romanisch:


Dazu habe ich Kunstleder als "Außenstoff" genommen und diese ganz normal durchgestickt (das funktioniert ebenso gut wie auch echtes Leder!) . 

Die Rose hebt sich etwas ab, da ich unter den aufgelegten Stoff noch ein bisschen Wattevlies gepackt habe. An der Oberkante ließ ich dann auch gleich noch eine kleine Spitzenborte mit feststicken und siehe da, ein Rosen-Täschchen für "Nicht-Romantische"


Innen abgefüttert mit hellblauem Pünktchen-Stoff - schön sauber, ohne sichtbares Motiv.


 Bald zeige ich euch die wunderschönen Beispiele der Probestickerinnen, denn wie immer, ist auch diese Datei auf Herz und Nieren getestet.

Denkt bitte daran, nur noch heute gibt es die Datei zu Einführungspreisen !

Seid lieb gegrüßt - eure Marion




Stickdatei von HIER
Silbernes Kunstleder von HIER
Spitzenborte aus dem Fundus

Kommentare:

  1. Wohooooo!!! Das ist ja unglaublich!!! Das ganze Täschchen wird im Stickrahmen gefertigt!!! Ich hab auch eine Stickmaschine, aber ich wusste gar nicht, dass das geht!!
    Werd mich mal gleich bei dir eintragen, damit ich solche interessanten Sachen nicht verpasse!
    Deine Täschchen sind super und was ich bislang von deinem Blog gesehen ist es auch!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht superspitzenklasse aus...ich brauche Kunstleder

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...