Mittwoch, 1. April 2015

! VERLIERNIX !

... so heißt die neue stickdatei, welche ab sofort im SHOP erhältlich ist. damit lassen sich wunderschöne schlüssel-anhänger bzw. schlaufen mit der stickmaschine komplett im rahmen fertigen.

benötigt werden lediglich die metall-rohlinge (3 cm breit - meine sind von hier) und schon kann die produktion losgehen und ihr werdet staunen, wie schnell das geht! aber achtung, die machen "süchtig" !

wer einen ganz grossen stickrahmen (ab 18x30 cm) hat, kann sogar ganz lange bänder/schlaufen anfertigen !


es gibt zwei möglichkeiten die bänder anzufertigen: das wende-verfahren ist vorgesehen für nicht-dehnbare webware, diese werden gewendet und dann gibt es außerdem die offenkantige variante für alle nicht-fransenden materialien wie z.B. filz, leder oder kunstleder (nicht stärker als 1 mm).

die bänder im 13x18er rahmen  haben inkl. rohling (ohne spaltring) eine länge von ca. 10 cm und die schlaufen aus dem 18x30er rahmen sind ca. 16 cm lang.



bis zum 03.04.15 bekommt ihr die dateien wie immer zu einführungspreisen !



seid ganz lieb gegrüßt - marion





1 Kommentar:

  1. Deine Stickdateien sind TOP - hab ja kürzlich erst welche bei dir erworben und bin begeistert. Die ersten Rechenmäuse sind mir von der Maschine gehüpft. LG Sandra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...