Donnerstag, 19. März 2015

HIMMLISCH EINFACH oder anders formuliert ...

... SCHNELL mit STIL !

nachdem letzte woche die MUG-RUGs ganz romantisch im ROSEN-style daher kamen, wird es diese  woche HIMMLISCH-EINFACH !

ab sofort gibt es die gleichnamige stickdatei für 4 ganz unterschiedliche UNTERSETZER, auch MUG-RUGs oder CUP-CARPETs genannt, im SHOP. diese sind ganz schnell gestickt und es ist für JEDE/N etwas dabei.

die 4 verschiedenen modelle werden auch wieder komplett im rahmen gearbeitet, lediglich die kleine wendeöffnung muss mit ein paar kleinen handstichen oder textilkleber geschlossen werden.

wie immer gibt es die neue STICKDATEI bis zum 21.03.15 zum EINFÜHRUNGSPREIS !


wünsche einen schönen tag !
seid lieb gegrüsst - marion





1 Kommentar:

  1. Wie schön! Ich muss unbedingt meine Sticki zur Reparatur bringen ... so langsam juckt es mich nämlich wieder in den Fingern. Ich denke, die kreative Pause war jetzt lang genug.

    Und falls Du mich demnächst besuchen möchtest, ich bin umgezogen auf www.benbino.com

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...