Donnerstag, 12. März 2015

MUGRUGs ROMANTIC-ROSE

... der frühling kommt in großen schritten und daher gehts auch im hause SiMa ganz frisch und frühlingshaft zur sache nächsten neuen stickdatei:


gerade habe ich die neue STICKDATEI MugRug ROMANTIC-ROSE im shop eingestellt !

dafür wird mindestens der 13x18er rahmen benötigt und sie werden komplett im rahmen, also ITH, gefertigt. lediglich eine kleine wendeöffnung ist zu schließen (das kann mit ein paar handstichen passieren oder auch mit textilkleber, soll gut halten wurde mir inzwischen von einigen kundinnen berichtet und geht natürlich noch schneller) !


die datei gibt es bis zum 14.03.15 zum EINFÜHRUNGSPREIS von 8,00 € !

habt einen schönen tag und seid lieb gegrüsst - marion






Kommentare:

  1. Woooooooaaaaaaahhhhh. Das ist ja wirklich genau mein Ding. Hast du die für mich gemacht. *grins*

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooooaaaaaaaaahhhhhhh das ist ja wirklich genau mein Ding. Hast du die für mich gemacht? *grins*

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...