Montag, 30. März 2015

das mache ich, wenn ich ...

... nicht gerade an neuen dateien arbeite :-)

mel hat einen wunderschönen bericht über unseren gigantisch-schönen ausflug nach dortmund auf die CREATIVA geschrieben und ich freue mich schon heute, das nächste mal mit ihr auf tour zu gehen !

bilder habe ich auch keine, obwohl ich das ladekabel dabei hatte, aber es war wirklich ein overkill :-)

also los rüber zu mels tollem BERICHT !

jetzt noch ein paar kleinigkeiten an der neuen datei ändern, welche ihr ab mittwoch bekommt und dann werden auch hier die wohlverdienten osterferien genossen. bis zur neuen datei versüsse ich euch die wartezeit mit der kleinen rabatt-aktion im SHOP...

seid lieb gegrüsst
marion




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...