Montag, 9. Februar 2015

PHÄNOMENALGIGANTISCHSUPERTOLLE WIMPELKETTE

diese traumschöne wimpelkette lag unterm weihnachtsbaum. mhhhm, mögen sich jetzt einige denke, weihnachten ist doch schon so lange her ... stimmt, allerdings brauchte ich so lange um die richtige höhe zu finden ... entweder 15 cm zu hoch, dann wieder 10 cm zu tief, dann wieder krumm ... und so ging die zeit rum und ich konnte euch mein wunderschönstes weihnachtsgeschenk einfach nicht perfekt inszeniert zeigen. es musste aber perfekt sein, da ich zeigen möchte, wie überwältigt ich von dem gemeinschaftprojekt meiner liebsten probesickerinnen bin. alles  andere, schnell gemachte wäre einfach nicht gegangen und hätte nicht gezeigt, wie ich gerade dieses geschenk schätze und liebe ! 


15 wimpelchen sind es und zwar von jeder der tollen mädels eins !







ihr lieben schätzchen BARBARA, BEATE, CLAUDIA, D., FRIEDERIKE, GISI, KERSTIN, MARION, MEL, MELANIE, PETRA, SANDRA, SILKE, STEFFI UND TANJA (in alphabetischer reihenfolge) - noch immer, wenn ich daran denke, habe ich tränen in den augen - ihr seid die besten und liebsten und ich knutsche und drücke euch ganz fest !

seid lieb gegrüßt
marion





Kommentare:

  1. Wunderschön sieht sie aus, liebe Marion! Und ich sage DANKE zu dir, daß ich in deinem tollen Team dabei sein darf!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    das ist aber wirklich ein wunder-wunder-schönes Geschenk!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine wunderschöne Wimpelkette ... das steckt sicherlich ganz viel Herzblut drin und das gute ist, dass Du immer an die Mädels denken wirst, wenn Du sie siehst.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    Es freut mich, dass du die die Wimpelkette so gut gefällt. Da sind so viele schöne Wimpel dabei aber alle zusammen sind einfach traumhaft schön. Es hat Spaß gemacht, meinen ersten Wimpel zu machen
    lg dodo

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...