Montag, 16. Februar 2015

PERLENZEIT

hatte mal wieder ganz große lust PERLEN zu machen:





seid lieb gegrüßt
marion

Kommentare:

  1. Die Perlen sind alle soooo schön, vor allem die beiden linken Herzl auf dem ersten Foto, die würde ich dir am liebsten klauen...
    Wenn ich das so sehen bekomme ich total Lust das auch zu lernen. Irgendwie bin ich aber Froh, dass ich in meiner Umgebung keinen Kurs dazu gefunden habe....
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Pilze, Punkteperlen, Herzen ich bin wieder ganz verzaubert. Die sehen wirklich alle traumhaft aus.
    LG Phi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    oh die sind ja allesamt wunderschön ... das ist auch wirklich ein traumhaft schöne Hobby und man kann sie so vielfältig verwenden. Traumhaft ... aber ich Grobmoteriker versuche es lieber nicht, die würden nie und nimmer so fein aussehen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Die sisd ja schön, vorallem die Fliepis auf dem ersten Bild, toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind das aber schöne Perlchen geworden. Das macht bestimmt voll Spaß die zu machen.

    LG Siva

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöner als die andere.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. einfach wunderschöööööööööön !!!!! ich bin immer ganz hin und weg wenn ich so tolle Perlen sehe :)

    VLG Bianca

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...