Samstag, 21. Februar 2015

KLIPP-KLAPP machen die FLATTERVIECHER ...

... oder hier gibts die DESIGNBEISPIELE meiner tollen PROBESTICKER als INSPIRATION:
 LA STELLA DI GISELA hat aus der applikation eine kleine tasche gemacht:



bei  LEILELOU haben die baumler und die applikationen schwanzfedern aus spitze und aus federn bekommen:


 bei PE JOTT wurden aus den applikationen glas- und tassenuntersetzer:


 MIMZYS NÄHKLIMBIM hat sich mal wieder ausgetobt: applikationen auf  frühlingskörbchen:



ein kunterbuntes wunderschönes mobile, das die katze verrückt macht :-)


bei LIFE IS COLORFUL sitzen sie im freien in den bäumen:


bei CLAUDIS ATELIER kommen sie wunderschön bunt daher:


bei CREAT.ING DH kann man sehr gut das DOPPELSEITIG BESTICKTE erkennen:


bei  CLACAVI gehts bei den baumlern wie gewohnt, verrückt und bunt zu:

und ein utensilo wurde auch noch geschmückt:


FRAU KICHERERBSE hat sich die baumler wunderschön dezent auf leinen gestickt - sehr edel :



MAMAZEIT gab den vögelchen schwanzfedern aus tüllstreifen:



das war mein heutiger bunter REIGEN FRÜHLINGSLOCKER !
... und nicht vergessen: nur noch heute, samstag 21.02.15, gibt die DATEIEN in verschiedenen größen noch zu EINFÜHRUNGSPREISEN !

schönes wochenende und seid lieb gegrüsst, marion





Kommentare:

  1. Die Idee mit der Tasche auf dem Oberteil find ich ja echt klasse :)

    Lg dora

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja goldig. Genau das richtige für den Frühling. So süß.

    LG Siva

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...