Samstag, 28. Februar 2015

GANZ VIELE HERZEN SCHENK' ICH EUCH !

heute möchte ich mal wieder DANKE sagen ... an alle meinen tollen KUNDINNEN und auch an meine liebsten PROBESTICKERINNEN !

die haben wieder wie wild gestickt und rausgekommen sind unglaublich viele verschiedene HERZige TRAUMhaft SCHÖNE sachen:

den vogel abgeschossen hat PE JOTT: sie hat nämlich aus der beiliegenden OSTER-GOODIE-DATEI einfach kurzerhand eine wimpelkette gemacht. also eigentlich immer nur das KREUZSTICH-HÄSCHEN und die Blümchen gestickt und dann ....



das musste ich euch jetzt zuallererst zeigen, weil ich selbst ganz sprachlos bin !

jetzt kommen wir aber zu den FRÜHLINGSHERZEN und APPLIKATIONEN:





LIFE IS COLORFUL:



CLAUDIS ATELIER:



DIE KREATIVEN ADERN:




MAMAZEIT:


 ALLERHANDARBEITEN:






die neue DATEI bekommt ihr noch heute zum EINFÜHRUNGSPREIS
das OSTER-GOODIE (KREUZSTICH-HASE und BLÜMCHEN als solo-datei) ist noch bis zum 15.04.15 enthalten

seid lieb gegrüßt - marion


die ZWEISEITIG bestickten Herzen für den 

13x18er rahmen (1 größe) gibts HIER
16x26er rahmen (2 versch. größen) gibts HIER und
18x30er rahmen (3 versch. größen) gibts HIER

im 10x10er rahmen sind sie einseitig bestickt und die gibts HIER

in jeder serie sind auch die applikationen enthalten !







1 Kommentar:

  1. wow bist du fleissig. Die Herzle sind ja echt goldig. Vor allem die Form hat es mir angetan.

    LG Siva

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...