Samstag, 31. Januar 2015

UND GLEICH NOCH WELCHE HINTERHER - INSPIRATIONEN #7

gestern habe ich es ja schon angekündigt - die probestickerinnen sind verrückt geworden und konnten tatsächlich nicht aufhören, die neuen RV-TÄSCHCHEN DELUXE rauf und runter zu sticken. pssst - irgendwann wußte ich, wie ich sie bremsen kann: ich schick' ihnen einfach eine neue datei zum testen - das heißt wiederum, dass es gar nicht lange dauert, bis wieder eine neue datei kommt ...

wenn das dann wieder so läuft, irgendwie habe ich gerade so das gefühl, ojeee ...

hier also die nächsten beispiele der ratz-fatz komplett im rahmen gestickten reißverschluss-täschchen:

von PE JOTT



von FRAU KICHERERBSE
 


  von ALLERHANDARBEITEN



... und am montag gehts weiter !

ACH JA, nur noch heute gibt es die DATEI zu EINFÜHRUNGSPREISEN !

wünsche ein schönes wochenende - herzliche grüße
marion



HIER gehts auch zu den dateien:



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...