Mittwoch, 14. Januar 2015

eine tolle idee:

bei mimzy's nähklimbim gibt es eine gigantisch-tolle anleitung, wie man sich selbst schnitte zusammenbasteln kann. hört sich jetzt wirklich ein bisschen komisch an, aber ich glaube, ich wisst was ich meine. ein bisschen von diesem schnitt, ein eckchen von jenem freebook und eine kleine priese von einem anderen tutorial.

habe ich auch schon oft gemacht, ob bei hosen (z.B. hier) oder shirts (u.a. hier, hier und hier) und auch bei taschen ...

probiert es mal, dadurch entstehen absolute unikate ! ich muss jetzt wohl aber nicht darauf hinweisen, dass es nicht erlaubt ist, von der eigenen bastelei aus verschiedenen schnitten/anleitungen, einen neuen schnitt zu entwickeln und in irgendeiner form anzubieten ! 

seid lieb gegrüsst - marion






1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Stehe ich auch drauf, vorallem weil man es seinen Ansprüchen anpassen kann.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...