Donnerstag, 29. Januar 2015

EINE NEUE STICKDATEI IST AM START

... und zwar etwas, das es bisher noch nicht bei mir gegeben hat:

REISSVERSCHLUSS-TÄSCHCHEN welche komplett im rahmen gefertigt werden ! WIRKLICH KOMPLETT ! und auch neu ist, dass ich auch an die größeren stickrahmen gedacht habe (14x20 cm, 16x26 cm und 18x30 cm)

wer die BESCHRIFTUNGEN eventuell auch SOLO auf etwas aufsticken möchte, braucht nicht mehr lange an der STICKMASCHINE friemeln, denn die sind ganz alleine mit dabei, also kein rumspringen von "farbe zu farbe" - ihr wisst was ich meine?







schaut euch am besten die bilder im SHOP an, dort sind die genauen größenangaben zusammen mit ganz vielen tollen bildern meiner fantastischen PROBESTICKMÄDELS eingestellt.

natürlich gibts die dateien, wie immer, zu tollen EINFÜHRUNGSPREISEN (bis zum 31.01.15)!

einen neuen SUPERDEAL habe ich natürlich auch noch für euch. diese stickdatei gibt es bis zum 04.02.15 für nur 7,00 €


einen schönen tag und viele herzliche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...