Donnerstag, 11. Dezember 2014

geldbeutel mit wonderskull

bereits hier habe ich schonmal den zebrastoff gezeigt und da ich es immer noch nicht geschafft habe, ihn zu dem zu verarbeiten - ich hoffe, ich schaffe es noch vor weihnachten - habe ich einfach mal eine neue geldbörse daraus genäht.



diesmal wurde es, ganz anders als sonst (hier, hier, hier und hier) eine reini nach dem ebook von mrs.de-elfjes.
super einfach zu nähen und auch ganz viel platz für karten. allerdings mit einer kleinen ergänzung meinerseits, die ganz offene variante lag mir gar nicht gut in der hand, so dass ich kurzerhand rechts und links "keile" mit einer kleinen falznaht mit einfachen handstichen eingenäht habe.


verziert mit einem button aus der wonderSKULL-serie und einem stückchen webband "sonnenblumen" der designerin franca tacke.



... und jetzt das BESTE: die stickdatei habe ich gerade eben im SHOP als SUPERDEAL der woche gesetzt und da es ja auch noch den WEIHNACHTSRABATT gibt, bekommt ihr die dateien derzeit zum absoluten hammerschnäppchenpreis !

mit meinem neuen geldbeutel reihe ich mal wieder, nach langer zeit, bei RUMS ein.

seid lieb gegrüßt
marion





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...