Donnerstag, 25. Dezember 2014

BLUMENMEER <- SUPERDEAL der WOCHE / WINTERRABATT / WICHTIGE INFO

zuerst möchte ich euch die allerliebsten WEIHNACHTSGRÜSSE schicken, ich wünsche euch eine wunderschöne zeit mit euren LIEBEN !

diese woche habe ich für euch das BLUMENMEER im angebot:



mit dieser umfangreichen datei lassen sich ganz viele täschchen, anhänger, lesezeichen, mugrugs und vieles mehr anfertigen und da es sehr viele ith-dateien sind, gehts auch ruck-zuck :-)

die GROSSE SERIE gibt es für 9,00 € statt regulär 14,00 € und die KLEINE SERIE für 6,00 € statt regulär 9,00 €.

dann habe ich noch ein ganz besonderes WEIHNACHTSGESCHENK für euch: den WEIHNACHTSRABATT habe ich umbenannt in WINTER-RABATT und verlängert bis zum 30.12.2014 ! das heißt, aus den 9,00 € werden dann 7,65 € und aus den 6,00 € dann 5,10 €. also hopp-hopp, gleich mal im SHOP vorbeischauen !


nun wünsche ich euch schöne, friedliche und besinnliche weihnachtstage im kreise eurer LIEBEN !

herzliche grüße sendet marion





hier noch eine ganz wichtige info:

nun möchte ich noch ein sehr unangenehmes THEMA anschneiden: ab dem 01. januar 2015 gelten eu-weit neue umsatzsteuerregelungen für digitale produkte (ebooks, stickdateien usw.) und diese besagen, dass der shopbetreiber die umsatzsteuer in dem land abzuführen hat, in welchem der käufer seinen wohnsitz hat.

da ich dies als kleiner shop (die kleinunternehmerregelung nimmt mich hiervon nicht aus, diese gilt nur in deutschland!) nicht leisten kann, können ab dem neuen jahr nur noch kunden mit wohnsitz in deutschland beliefert werden. das ist sehr schade und ich bin sehr traurig, dass ich leider diesen weg gehen muss und meine lieben und treuen kunden aus dem ausland ab dem neuen jahr inaktiv setzen muss. um diese umstellung durchzuführen, wird mein shop vom 31.12.14 bis voraussichtlich 06.01.15 pausieren.

es tut mir wirklich sehr leid, es ist ein eu-gesetz an welches im mich halten muss.






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...