Donnerstag, 27. November 2014

X-MAS Vol. 1 - ziemlich crazy !

gerade eben ist die neue STICKDATEI X-MAS Vol.1 in den SHOP gewandert. es sind 6 verschiedene weihnachtliche motive (baum, herz, kugel, stern, strumpf und zuckerstange) als stoffapplikationen im "EASY-NÄHMALEREI-STYLE" auf einem - jetzt wird es etwas ausgefallen - VERRÜCKTEN ZEBRA-RAHMEN-HINTERGRUND !



und für den fall, dass die motive auch einmal ohne den  auffälligen hintergrund zur geltung kommen sollen, gibt es die motive auch SOLO und sind durch die NÄHMALEREI-ANFERTIGUNG ganz schnell gestickt.



in der serie für den großen rahmen sind die SOLO-motive auch noch in groß enthalten !

die beiden neuen DATEI-SERIEN gibt es bis zum 29.11.14 zu super EINFÜHRUNGSPREISEN ! also nicht lange warten ... WEIHNACHTEN naht !

zur GROSSEN SERIE geht es HIER lang ...
und zur KLEINEN SERIE HIER lang !

wünsche einen schönen tag - liebste grüße sendet marion



ps: das GESCHENK, die SCHLAFMASKE, gibt es natürlich auch noch, ab einem einkaufswert von 5,00 €, dazu !






Kommentare:

  1. Super Idee!! Find ich klasse:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sooo eine schöne Datei und mit dem Zebrarahmen hast du ja ne mega Idee gehabt ;-) Ich freu mich schon auf Weitere...! ;-) :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    soooo eine tolle Weihnachtsstickie,
    ich glaube, dieses Jahr gibt es gestickte Weihnachtskarten!!!!!!
    Das ist wirklich Super, vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    eine wunderschöne Datei! In den Zebrarahmen bin ich ganz verliebt!
    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...