Samstag, 29. November 2014

X-MAS - INSPIRATIONEN #3

ihr LIEBEN, wir steuern mit großen schritten richtung 1. ADVENT und das möchte ich euch mit einigen wunderschönen beispielen aus der neuen X-MAS Vol.1 versüßen:

friederike/clacavi hat sich mal wieder ausgetobt: 
verzierte adventskalenderbeutelchen und dazu noch die ADVENTSKALENDER-ZAHLEN



selbst gebastelte weihnachtskarten mit den motiven mit ZEBRARAHMEN


kissen mit dem ZEBRARAHMEN-STERN und leseknochen mit dem COLLEGE-ABC


claudi /claudis-atelier hat mit den ZEBRARAHMEN-motiven ihre knallpinken bilderrahmen gefüllt. gestickt auf jeans-stoff !


mel / leilelou hat sich für ihr tee-päuschen einen kleinen untersetzer gestickt und genäht.


gisi / la stella di gisela hat sich einen LICHTBEUTEL verziert zusammen mit einem geplotteten motiv.


melanie / mamazeit hat sich anhängerchen aus den einzelnen motiven gestickt (motiv sticken, bändchen auf die rückseite festpinnen und eine lage stickfilz als rückseite - einmal mit der nähmaschine umrunden - fertig).


meine lieben probestickerinnen sind die ALLERBESTEN ! am montag zeige ich noch mehr beispiele von weiteren probestickerinnen !

mit diesen herrlichen bildern wünsche ich euch morgen einen besinnlichen 1. ADVENT  und sende herzliche grüße
marion



stickdateien:

X-MAS Vol.1 HEUTE NOCH ZU EINFÜHRUNGSPREISEN !
ADVENTSKALENDER-ZAHLEN
COLLEGE-ABC




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...