Donnerstag, 2. Oktober 2014

DIE FRÖSCHE SIND ONLINE

ab sofort gibt es - zu tollen einführungspreisen bis zum 04.10.2014 - die neue stickdatei im SHOP !


neben den baumel-funny-frogs ROSI und FERDI (ca. 30 cm groß) sind auch die GESICHTER als stoffapplikationen enthalten und für alle, die es gerne warm mögen, gibts zu den großen baumel-fröschen auch noch ein sep. inlett zur befüllung mit körnern und eine anleitung dazu (wie aus den frosch-ith's entsprechende Außenhüllen gefertigt werden - so lassen sich die außenhüllen ganz einfach waschen, da die körnchen im inlett sind).

und da es immer mehr besitzerinnen von stickmaschinen mit gaaaanz großen rahmen gibt, gibt es eine serie mit einem fast 45 cm langen frosch !

auch den kleinen rahmen lassen wir quaken, nämlich mit einem kleinen baumel-fröschchen mit häkel- kordel- oder satinband-armen und beinen, mit oder ohne perlen. diese kommen auch auf ca. 13 cm länge.

in allen serien habe ich zu den rahmengrößen passend die gesichter mit reingepackt und auch noch die bauchmotive (herz und stern) als REDWORK-fransenapplikation.

hier gehts zu den einzelnen SERIEN:




ein großes DANKESCHÖN geht an die probestickerinnen mel, friederike, tanja, marion, kerstin, dodo, sandra, barbara, petra, melanie, beate, gisi, schlottchen, sisa und alle anderen, die ich mal wieder im eifer des gefechts vergessen habe - sorry.

deren werke werde ich euch in kürze zeigen

so, nun aber husch-husch in den shop ...

herzlichst - marion






Kommentare:

  1. Da hast du dir ja wieder was Süßes ausgedacht! Der große Frosch ist zum Piepen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass ich Probesticken durfte. Es hat rießen Spaß gemacht und die Fröshce sind einfach so putzig
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Sooo eine tolle Stickdatei hast du da schon wieder gezaubert!! Ich hab gestern auch endlich einen Ferdi gestickt und wenn ich später wieder richtig wach bin ;-) (Kurznarkose bei Magenspiegelung bekommen) mach ich auch noch Fotos!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Kreeeisch
    Ich flitze... verliebt!
    Dicken Kuss

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja süß, ich danke dir ganz herzlich ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Hej, Du Liebe! Das war wieder eine tolle Woche, mit einer tollen Datei, im tollen Team! Vielen Dank für dieses Erlebnis!
    Viele herzliche Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau doch gern auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich riesig freuen. Lg Petra
    www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...