Montag, 29. September 2014

es kommt immer anders / stuhlbezug

schon seit einiger zeit liegt hier ein  zebrastoff - gekauft im dekoladen - und wartet nur darauf. zu einem rucksack zu werden ... ja, und so liegt er und liegt er und ....

kürzlich gab dann der bezug meines schreibtischstuhls den scheuernden kräften nach und es quoll sehr unschön der schaumstoff hervor. ein bild erspare ich uns allen, es sah einfach unmöglich aus.
ein neuer bezug musste drauf, denn dieser stuhl MUSS noch lange seine dienste tun - ich saß noch nie auf so einem perfekten stuhl - leider haben diese dann auch immer ihren preis ;-(

und jetzt kommt der stoff, aus welchem eigentlich ein rucksack werden sollte ins spiel. diesen hatte ich in reichlicher menge gekauft und deshalb konnte ich ein stück für den stuhl "opfern" und irgendwann wird - vielleicht - doch noch ein rucksack daraus ;-)


jetzt sitze ich auf meinem neuen zebra-stuhl und sortiere gerade bilder für ein kleines tutorial (wie vergrössere ich ohne kopierer einen einfachen taschenschnitt) ...

liebste grüße
marion

Kommentare:

  1. Uiiii, der sieht ja mega cool aus.....sehr, sehr trendy!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Coool!! Ich hab auch schon einige Stühle im Büro neu teilbezogen aber nicht so hübsch mit Zebra ;-) Der gefällt mir super gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Der Stuhl sieht so richtig klasse aus. Als ob es so sein müsste.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut das er so lange lag *lach
    Ich denke so hat ihn ein deutlich besseres Schicksal ereilt
    total cool!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Dein Zebrastuhl sieht klasse aus!!! Gut, dass du genug Stoff gekauft hast!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Nun, jetzt ist er unbezahlbar!!!! Megacooles Einzelstück!!!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Ist schon schön, wenn man selber kreativ sein kann, gell? Gute Wahl!
    Ansonsten, zu letzterem: als mein Drucker letztens den Geist aufgegeben hat, ich aber DRINGEND das SM für eine Tasche gebraucht habe - da saß ich dann da und hab vom Bildschirm abgepaust. Ideen muss man haben ;-)
    Lg, uta

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds cool! Aber ok, ein Rucksack könnte natürlich auch toll aussehen...
    Stell mir gerade ein paar Kissen vor...wäre auch toll!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...