Montag, 22. September 2014

ende der sommerpause

nun sind auch hier schon seit einer woche die sommerferien vorbei und in 5 wochen beginnen dann auch schon wieder die herbstferien ! darauf freuen wir uns in zweifacher hinsicht ganz besonders, denn zum einen gehts wieder nach LONDON ! den zweiten grund erzähle ich euch später ...

wir sind über die ferienzeit ganz schön viel herumgekommen: BARCELONA, LAGO MAGGIORE (jedes jahr pflichtprogramm !), KÖLN, BRÜHL, BOCHUM ... 

bilder unserer reisen werde ich euch auch noch gesondert zeigen, denn tatsächlich kam ich noch zu gar nichts, denn ein termin jagte den anderen und zack ... sind wir schon wieder ende september ... 

heute zeige ich euch mal ganz schnell, was ich auf einem wochenend-kurztripp mit dem wohnmobil angestellt habe. 




diese korbtasche brachte ich letztes jahr aus unserem sommerurlaub mit und irgendwie wartete sie noch auf das gewisse etwas: bommelborte und eine blüte aus der HIBISCUS-datei: beides wurde, während der göttergatte das womo steuerte, mit kleinen handstichen in korbfarbe-ähnlichem nähgarn aufgenäht. körbchen fertig => ankunft => ein wunderbares wochenende mit lieben freunden in der schönen pfalz ! da habe ich doch tatsächlich in der auflistung oben vergessen *tststs

"and by the way": camping im wohnmobil wird es künftig öfters geben, das hat dann auch wieder etwas mit dem noch nicht genannten grund im ersten absatz zu tun ... dazu dann bald mehr ...

herzliche grüße - marion



tasche: mitbringsel aus mallorca
bommelborte: schon so lange hier im schubkästchen, lieferant unbekannt
stickdatei: HIBISCUS-love von HIER






Kommentare:

  1. Du hast die Tasche super schön aufgepeppt - ein tolles Unikat! Vor allem so schön praktisch während der Fahrt:))
    Liebe Grüsse
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, deine Fotos bringen noch mal ein Stückerl Sommer zurück......wunderschön! Und auch wunderschön, daß deine Sommerpause vorbei ist! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Aha, da bin ich ja mal gespannt! Wir haben ja auch relativ neu ein Wohnmobil aber irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden ;-) 2 Nächte ist mein Maximum ;-) Mein Mann hofft noch auf eine Wandlung *lach*
    Die Korbtasche ist total klasse, gefällt mir super gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich nütze die Womofahrten auch immer für Handarbeiten. War das mit dem "Körbchen" nicht ein bisschen sperrig? Der Korb ist übrigens wunderschön geworden ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch aufgebrezelt deine tolle Korbtasche.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die toll!!! Und schön, dass es wieder herrliche Fotos von Dir gibt!!!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Den Korb hast du klasse gepimpt! Ich könnte beim Fahren nicht nähen. Ich muss immer gucken und "mitfahren" :-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Deine Korbtasche ist zum verlieben schön! So fröhlich!
    Bin schon neugierig, was du uns in nächster Zeit berichtest! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Super schön Dein Korbtaschen-Unikat!!! Bei uns starten die Herbstferien noch eher...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Tasche … so rettest Du Sommerfeeling hinüber in den Herbst.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Voll schön,deine "neue"Tasche.
    Auf deine Bilder bin ich mal gespannt.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Tasche!
    Bei uns sind die Sommerferien schon wieder so lange her, dass ich mich fast nicht mehr erinnern kann, was da eigentlich los war. *lach*
    Aber zum Glück sind hierzulande in 8 Tagen schon Herbstferien... ;)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...