Donnerstag, 14. August 2014

mal ehrlich ...

... hand aufs herz - wer gehört auch zu denjenigen, die während des kochens bzw. grillens immer die hände an der hose abwischen ? ich bin definitiv so "eine" und zwar, weil ich keine schürze besitze.

nun gut, eigentlich schon, aber es ist war eine mit latz und darauf ein werbeschriftzug und da ein bisschen eitelkeit sein darf, habe ich die eingeschmuddelten pfötchen eben doch viel lieber an der hose abgewischt.

eben jener weißen werbeschürze gings jetzt an den kragen. den latz samt taillen-bindebänder abgeschnitten und die schnittkante mit schrägband, welches am anfang und am ende einen großzügigen überstand hat, versäubert. das sind dann schonmal die neuen bindebänder und der erste kleine farbtupfer.

dann noch schnell bestickt et voilà, die klamotten bleiben künftig sauber ;-)





Image and video hosting by TinyPic



schürze: uralt aus bestand
stickdatei: wonderskulls





Kommentare:

  1. Hallo,
    Mensch, da bist du beim Kochen ja voll stylisch, sieht klasse aus. Deshalb habe ich daheimklamotten an und je nachdem noch 'ne Schürze, bin definitiv auch ein Hand-in-Hose-abwischer.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass Du den Skull so tief gesetzt hast... wenn Du Deine Ketchup oderSoßen Pfötchen darüber abwischst, sieht er vielleicht schnell ziemlich gruselig aus ;))))

    Eine tolle Idee und endlich saubere Hosen ;)

    Liebste Grüße vom Schlottchen, welches heute Abend gaaaanz in Deiner Nähe schläft

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ... klasse!
    Ich wische auch immer meine Pfoten an der Jeans ab ...... Habe zwar eine Kochschürze, die auch immer griffbereit im Küchenschrank hängt, aber da hängt sie auch gerne und immer!

    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Recycling-Werk. Sehr schön geworden. Ich besitze auch keine Schürze und kenne das vollgesaute Hosenproblem. Vielleicht doch mal eine Schürze nähen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich muss gestehen, ich wische meine Hände auch an meinen Jeans ab:-( So eine coole Schürze sollte ich mir auch mal zulegen...

    Viele Grüße vom Gardasee
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. die sieht echt cool aus! Besonders mit dieser coolem Sticker! Aber bitte jetzt nicht die Fingerchen an dieser weißen Schürze abputzen, ja? Das wäre viiiiel zu schade...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Schürze...Ich wische meine Hände zwar nicht an meiner Jeans :D Jedoch würde die tolle Schürze trotzdem tragen :)

    Aber was ist denn nun besser, liebe Marion :))) Die Hände an dieser tollen Schürze zu wischen oder doch lieber an deiner Jeans ?!?! ;) :)))

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...