Sonntag, 3. August 2014

auch hier wird geloomt !

schon seit einiger zeit wird hier mit rainbow loom "gearbeitet" und als das tochterkind mir ein tolles sternchenarmband gebastelt hatte, war ich ganz traurig, dass es für meinen arm zu kurz war. klar, sie hatte es verlängert, aber irgendwie gefiel mir diese einfache verlängerung nicht.

kurz nachgedacht und ich bat das tochterkind nochmal um das gleiche armband. an beiden wurden die verlängerungen entfernt und dann miteinander verbunden (mit einem stückchen wolle). zuvor noch eine selbstgemachte perle auf eine seite geschoben und nach dem verknoten diese über die verbindungsstelle gerückt. fertig !



Image and video hosting by TinyPic


anleitung sternenband (youtube-video)





Kommentare:

  1. Super klasse! Eine schöne Verlängerungsvariante ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, auch wir loomen was es das Zeug hält!

    Gut Loom
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Erstaunlich, dass es doch immer wieder etwas Neues zu handarbeiten gibt. Ich finde das klasse für die Kids! Auch hier wird geloomt, allerdings noch nicht so kunstvoll wie bei euch!
    Tolles Armband.
    LG MArion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, grad mit der Kombination mit den Glasperlen, sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion......man sieht diese Armbänder überall......mit der Glasperle sie das Armband ganz besonders aus.....ich habe das Material auch gekauft und möchte es mit meinen Kinder basteln...
    liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    morgen geht's los...Zeltlager mit Bergen von Looms... und Trommelwirbel... wir haben eine Glasbläserin dabei, die mit uns Perlen dreht!!! Wer wird da wohl jetzt Deine tolle Idee stibitzen????
    Ganz liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Das habt ihr aber perfekt gelöst :) Sieht super aus.

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Idee mit den Perlen! Ich mag diese Plastikverschlüsse auch nicht so gerne.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Das ist toll. Das muss ich mir merken für ein Band für den Knöchel.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. das ist wohl DER HIT im Moment! Meine ist noch zu klein, aber meine Nichte hat auch schon die Arme voll. Süßer Trend u dann noch mit selbstgemachten Perlen...echt schön!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist ja mal eine tolle Lösung, so eins hat nicht jeder- die andern ja schon ;-) Bei uns ist das Fieber auch ausgebrochen, das ist ja aber nicht wirklich was spezielles :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee, das mit dem Glasperlen!
    Ich war am Sonntag auf einem Fohmarkt und dort waren diese "Gummibänder" der Renner schlechthin. Jeder Stand mit Zubehör war total überlagert. Man kann damit schon echt tolle Sachen "häkeln".

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass Du vorbeigeschaut hast ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...